Chambre Violette – Das BDSM Mietstudio in Essen – Buchung

Die Spielregeln

Um Euch Allen den Aufenthalt im Chambre Violette so angenehm wie möglich zu machen, bitten wir die nachfolgenden Spielregeln einzuhalten. Bei Verstößen gegen die Hausordnung behalten wir uns aus gegebenen Anlass vor, eine nachträgliche Kaution in Höhe von 50-….€ je nach Schadenshöhe einzufordern für z. B. (unsachgemäße Benutzung, defekte Sachen, starke Verunreinigung oder fehlende BDSM-Utensilien.

  • Die Benutzung der Räumlichkeiten, sowie des vorhandenen Inventars, erfolgt auf eigene Gefahr.
  • Die Anmietung und Nutzung des Chambre Violette ist lediglich Privatpersonen ab 18 Jahren gestattet. Eine gewerbliche Nutzung ist nicht erwünscht.
  • Das konsumieren von Drogen und die Verwendung von anderen illegalen Mitteln ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
  • Wir behalten uns vor, stark angetrunkenen Personen des Hauses und Grundstücks zu verweisen.
  • Wir bitten von öligen Latex (es sei denn man trägt Schuhe und legt Handtücher unter), Nass- und Wachsspielen im gesamten Apartment abzusehen.
  • Das benutzte Geschirr bitte gespült wieder in den Schrank zurückstellen.
  • Bitte sorgt während Eures Aufenthalts für die erforderliche Diskretion. Hierzu gehören unter anderem:
    • Die An- und Abreise erfolgt in normaler Straßenkleidung.
    • Fenster und Vorhänge sind geschlossen zu halten.
    • Während Eures Aufenthalts wird keinen weiteren Personen der Zutritt ins Mietstudio gewährt es sei denn sie wurden vorher angemeldet.
  • Das Rauchen ist in den Räumen nicht gestattet.

Dieselbe Diskretion könnt Ihr selbstverständlich auch von uns erwarten. Nach der bestätigten Buchung werden wir Euch ohne ausdrückliche Einwilligung nicht anrufen oder anschreiben.

Genauso wenig werden wir Eure Kontaktdaten an Dritte weitergeben. Ausgenommen hiervon sind lediglich Forderungen, die aufgrund von mutwilliger oder verschwiegener Beschädigung der Räumlichkeiten, Diebstahls oder aus ähnlichen Gründen entstehen.

Das Mietstudio kann nur während der vereinbarten Mietdauer genutzt werden. Nach Ende der Mietzeit wird das Chambre Violette komplett gereinigt und desinfiziert. Die Räumlichkeiten sind daher zum vereinbarten Zeitpunkt zu verlassen.

Bitte reinigt das benutzte Spielzeug gründlich und legt es desinfiziert in den bereitstehenden Behälter, damit wir uns um alles Weitere kümmern können.

Im Mietpreis ist die Benutzung der Räumlichkeiten und des Spielzeugs enthalten. Alle Gegenstände verbleiben im Chambre Violette und sind pfleglich zu behandeln.

Der Mietpreis gilt für zwei Personen. Weitere Personen müssen im Vorfeld angemeldet werden und kosten 25€ pro Person mehr. Bei kurzfristigem Besuch bitten wir um eine kurze Benachrichtigung per Whatsapp oder durch einen Telefonanruf unter Mobil 0173 7303055

Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe

Euer Rolf