Chambre Violette – Das BDSM Mietstudio in Essen – Gästebuch

Unser Gästebuch

Liebe Gäste und Besucher,

für Eure Bemerkungen zu unserem Mietstudio möchten wir Euch im Gästebuch ein wenig Platz zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen, genauso wir über Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Ihren Widerspruchsrechten finden Sie in der Datenschutzerklärung

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
29 Einträge
b.l. schrieb am 19. Februar 2018 um 20:40
Herzlichen Dank für ein absolut geiles Wochenende in Eurer geschmackvollen Wohnung!
Toller Zustand, viel Spielzeug und alles vorhanden, was man braucht.
Wir kommen gerne wieder.
B&H
Margarita schrieb am 21. Dezember 2017 um 22:10
Wir haben ein tolles Wochenende im Chambre Violette verbracht. Das Studio ist geschmackvoll eingerichtet und bietet ausreichend Platz zum Spielen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Vielen Dank M&H
Franz schrieb am 4. Dezember 2017 um 14:29
Am Samstag war unser 2. Besuch im Chambre Violette. Wir fühlten uns fast wie zu Hause und hatten wieder sehr viel Spaß. Es war sicherlich nicht der letzte Besuch.
Franz schrieb am 21. Oktober 2017 um 13:54
Ein klasse Erwachsenen-Spielplatz! Alles (und noch mehr) da, was wir für eine "kleine Sünde" brauchten. Man merkt, dass die Betreiber was von dem Handwerk verstehen und außerdem sehr viel Leidenschaft in das Apartment gesteckt haben. Rundherum gut und bei Gelegenheit gerne wieder.
Jean schrieb am 16. Oktober 2017 um 13:47
chambre violette ist eine wunderbare Startrampe für eine Reise durch das Reich der Lüste ....
Und der Phantasie sind auch kaum Grenzen gesetzt, damit aus der 'einen Reise' - ganz viele Reisen werden können!
Wir kommen wieder!
Danke Tanja
petra aus düsseldorf schrieb am 15. September 2017 um 12:13
eine sehr schöne atmosphäre und mit viel liebe zum detail eingerichtete räumlichkeiten. wir kommen sehr gerne wieder. liebe grüße
Martin und Ramona aus Essen schrieb am 2. September 2017 um 07:31
Liebe Tania,
wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und sind bestimmt nicht zum letzten Mal gekommen. Wir waren von deinem sehr geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten, die allerlei Spielmöglichkeiten bieten, absolut begeistert. Die Zeit raste nur so dahin, so daß wir nächstes Mal mehr Zeit einplanen werden.

Vielen Dank dafür,
Ramona und Martin
Anja und Björn schrieb am 31. Juli 2017 um 11:36
Liebe Tania,
wir waren sehr angetan von der gesamtem Atmosphäre. Angefangen bei deiner netten Begrüßung. Das Studio ist geschmackvollen eingerichtet und wir haben nichts vermisst.
Toll, dass wir den Sklavenstuhl einweihen durften (der ist noch nicht in der Galerie).
Wir sind uns recht sicher, dass wir unser Stamm-Appartement gefunden haben.
LG
Anja und Björn
Jana/Micha schrieb am 9. Juli 2017 um 21:48
Liebe Tania,
wir sind so angetan vom Chambre Violette. Die ersten Besucher zu sein, erfüllt uns irgendwie auch mit Stolz. Unglaublich angenehmes und ästhetisches Ambiente, dazu dieses wirklich tolle Stahlbett mit dem (von uns noch nicht benutzten) Käfig darunter. Deine nette Art hat alles abgerundet und die sechs Stunden waren purer Genuss. Wir haben uns in diesem tollen Ambiente wirklich ein Stück weit mehr kennengelernt. Wir kommen wieder, kein Frage.
Liebe Grüße
Micha/Jana