Chambre Violette – Das BDSM Mietstudio in Essen – Ausstattung

In unserem BDSM Mietstudio wartet eine umfangreiche Ausstattung mit exklusiven SM-Geräten auf Euch. Fast alle Spielgeräte wurden speziell für unser Fetischstudio angefertigt und verfügen über eine Vielzahl von Fixierungsmöglichkeiten. Da nahezu die komplette Studioeinrichtung frei im BDSM Apartment verschoben werden kann, bieten sich stets neue Kombinationen für aufregende SM-Spiele an.

BDSM Mietstudio in Essen - Chambre Violette - Ausstattung - Pranger

Neu: Pranger

Sobald sich das schwere Oberteil des hölzernen Prangers einmal um den Hals und die Handgelenke geschlossen hat, gibt es kein Zurück mehr. Der gesamte Rücken und die Kehrseite stehen dem Partner dann als Spielfläche zur Verfügung.

Neu: Spanischer Reiter

Mit dem spanischen Reiter werden viele Erziehungsmöglichkeiten möglich. Durch die ausgiebige Nutzung der Fixierungsmöglichkeiten wird die gewünschte Körperstellung auf jeden Fall eingehalten.

BDSM Mietstudio in Essen - Chambre Violette - Ausstattung - Spanischer Reiter
BDSM Mietstudio in Essen - Chambre Violette - Ausstattung - Liebesschaukel

Liebeschaukel

Als neues Highlight im Chambre Violette für noch mehr Spass und Freude haben wir eine lederne Liebesschaukel mit großer Sitzfläche und stabilen Lederbeinschlaufen in unser Repertoire mitaufgenommen.

Fesselstuhl

Der Fesselstuhl ist in seiner ganzen Pracht angekommen und es eröffnen sich nun neue Grenzen. Stahlfesseln legen sich um die Hand- und Fußgelenke, so dass es kein Entrinnen mehr gibt. Aber das ist noch nicht alles. Mit den runden Stahlösen an den Armlehnen und etwas Bondageseil lässt sich die Fesselung schnell komplettieren. Zudem sorgt die in die Rückseite des Fesselstuhls integrierte Stange für eine besonders gute Haltung.

BDSM Mietstudio in Essen - Chambre Violette - Ausstattung -Fesselstuhl
BDSM Mietstudio in Essen - Chambre Violette - Ausstattung - Andreaskreuz

Andreaskreuz

Das Andreaskreuz besticht durch seine schwarz-glänzende Schönheit, die doch so böse sein kann. Stahlösen umranden das komplette Kreuz. Einmal gefesselt, immer gefesselt…

Bondagebett

Großes BDSM Bett in dem Ihr Eure Freude haben werdet. Im unteren Bereich befindet sich ein großer Käfig mit Vorhängeschloss….

BDSM Mietstudio in Essen - Chambre Violette - Ausstattung - Spielzeug
BDSM Mietstudio in Essen - Chambre Violette - Ausstattung - Liegekäfig

Bondage- und Liegekäfig

Der zwei Meter lange Bondage- und Liegekäfig lässt sich auf Rollen im gesamten Studio beliebig verschieben und abschließen. Viele verschiedene Möglichkeiten der Fixierung sind an allen Geräten vorhanden.

Bondagegestell

Ein großes Bondagegestell bietet viele Möglichkeiten. Eine kleine Fesselung bis hin zum Japan Bondage. Hier ist alles machbar. Eine Liebesschaukel aus Leder und ein Flaschenzug runden das Bild ab.

BDSM Mietstudio in Essen - Chambre Violette - Ausstattung - Bondagegestell
BDSM Mietstudio in Essen - Chambre Violette - Ausstattung - Strafbock

Der Strafbock

Ein mit Leder bezogener Strafbock lässt jedem Flagellanten das Herz höher schlagen. Mit seitlich bestückten Fixiermöglichkeiten ist kein Entkommen möglich.

SM-Spielzeug

Das zur freien Verfügung gestellte SM-Spielzeug, bitte nach Nutzung sauber und desinfiziert in den bereitgestellten Behälter zurücklegen.

Es werden mit der Zeit immer wieder neue Gerätschaften und Ausstattung dazu kommen. Auch hier sind wir für jede Anregung dankbar und werden euch auf dem Laufenden halten.

In den nächsten Wochen ergänzen wir unser BDSM Mietstudio um ein Andreaskreuz und einen Fesselstuhl. Lasst Euch überraschen!

BDSM Mietstudio in Essen - Chambre Violette - Ausstattung - Spielzeug