Chambre Violette – Das BDSM Mietstudio in Essen – Gästebuch

Unser Gästebuch

Liebe Gäste und Besucher,

für Eure Bemerkungen zu unserem Mietstudio möchten wir Euch im Gästebuch ein wenig Platz zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen, genauso wir über Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Ihren Widerspruchsrechten finden Sie in der Datenschutzerklärung

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
Fred aus Gelsenkirchen schrieb am 13. Januar 2022 um 10:01
Wir waren am Montag zum ersten mal im Studio hat uns gut gefallen. Es war alles so wie vorhergesagt. immer wieder
Sven aus Köln schrieb am 7. Dezember 2021 um 11:07
Wir hatten die Räumlichkeiten zum ersten mal gebucht und haben uns sehr wohl gefühlt, sehr gute Ausstattung, Top eingerichtet, viele Möglichkeiten zum spielen, ich habe auch gleich danach die Order bekommen , wieder zu buchen , was ich auch gemacht habe. 🙂
Sauber, Spielsachen sind auch vorhanden, alles Top !!
R + I aus AC schrieb am 6. Dezember 2021 um 19:43
Ich hatte keine genaue Vorstellung, was mich erwarten würde, aber das ist Teil des Spiels. Alles war perfekt arrangiert ... Die Verantwortung gebe ich dann endgültig ab, betrete eine andere Welt und alles reduziert sich auf den Moment, wenn wir in unserer erotisches Spiel eintauchen. Direkt beim Betreten des Studios löste die Atmosphäre, ausgehend von der gesamten Einrichtung, ein Kribbeln aus. Die Neugier war geweckt. Pure Vorfreude auf die vielen Möglichkeiten, auf alles, was wir lustvoll ausleben wollten. Abseits der eigenen vier Wände und den Kindern erlebten wir uns auf ganz besondere Art und sind berauscht. Das Erlebte trägt uns noch eine Weile durch den Alltag, doch irgendwann möchten wir wieder die Gelegenheit nutzen. Darauf freuen wir uns und kommen sehr gerne wieder.
M + B aus ME schrieb am 14. November 2021 um 12:19
Lieber Rolf,
vielen Dank für den sehr netten Empfang. Schon als wir reinkamen, waren wir begeistert vom Ambiente und der Ausstattung. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und die Auszeit genossen. Wir sehen uns sicher bald wieder.
A+S aus OB schrieb am 16. November 2020 um 11:36
Hallo ihr beiden, wir waren am Samstag zum ersten Mal bei euch und total begeistert von den Räumlichkeiten. Besonders gut gefallen hat uns auch der persönliche Empfang durch Rolf. Wir kommen demnächst wieder.
S + M aus Karlsruhe schrieb am 24. September 2020 um 13:14
Am Dienstag durften wir im Chambre Violette für 6 Stunden erstmals richtig eintauchen in die Welt des BDSM. Hierzu fanden wir ein Studio vor, dass schon auf den ersten Blick versprach was es dann auch in allen Belangen gehalten hat. Es ist mit viel Liebe zum BDSM eingerichtet (ihr beiden wisst worauf es ankommt) und wir konnten eine wundervolle Zeit mit der Erfüllung einiger Phantasien dort verbringen. Es ist sehr sauber und der Kontakt mit euch beiden ist sehr angenehm und unkompliziert. Danke für solch eine Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen! Viele Grüße
Oskar und Sandra schrieb am 2. Dezember 2019 um 21:05
Wir hatten als Neueinsteiger das Vergnügen für knapp 24 Stunden das Chambre Violett nutzen zu dürfen. Nach einer unkomplizierten und entspannten Kurzeinweisung von Sabine haben wir uns auf die Spielmöglichkeiten eingelassen. Die gesamte Atmosphäre nimmt einen ein und lässt jeglicher Phantasie Raum und Werkzeuge.
Es war ein Vergnügen besonderer Art, in Räumlichkeiten voll Wärme und Liebe zum Detail. Wir kommen bestimmt wieder um auch noch weitere sexuellen Phantasien Wirklichkeit werden zu lassen. Danke!
CoRa schrieb am 6. November 2019 um 14:47
Wir durften am 31.10.19 unsere persönliche Halloween-Nacht im Chambre feiern und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir brauchen nicht viel, Hauptsache, wir sind ungestört. Aber es gibt soviel zu entdecken und auszuprobieren... Vielen Dank für die tollen Möglichkeiten! Es war sicherlich nicht der einzige Besuch!
Julia und Sascha aus .... schrieb am 30. September 2019 um 21:18
Wir durften heute Gäste in diesem wundervollen Haus sein und waren restlos begeistert. Es ist total sauber, wunderschön eingerichtet mit absoluter Liebe zum Detail. Immer wieder gab es was neues zu entdecken. Wir haben unsere Zeit hier total genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen! Vielen Dank dafür!
Anna aus Krefeld schrieb am 18. September 2019 um 06:26
Es war alles in einem perfekt: super netter Empfang, viele viele Möglichkeiten, da viel Equipment etc. , sauber und man fühlt sich mit der schönen Einrichtung super pudelwohl 🙂 Wir kommen auf jeden Fall wieder für eine Übernachtung, oder gleich ein Wochenende!!! Danke für die schönen 2 Tage!