Chambre Violette – Das BDSM Mietstudio in Essen – Gästebuch

Unser Gästebuch

Liebe Gäste und Besucher,

für Eure Bemerkungen zu unserem Mietstudio möchten wir Euch im Gästebuch ein wenig Platz zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen, genauso wir über Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Ihren Widerspruchsrechten finden Sie in der Datenschutzerklärung

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Julia und Sascha aus .... schrieb am 30. September 2019 um 22:18:
Wir durften heute Gäste in diesem wundervollen Haus sein und waren restlos begeistert. Es ist total sauber, wunderschön eingerichtet mit absoluter Liebe zum Detail. Immer wieder gab es was neues zu entdecken. Wir haben unsere Zeit hier total genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen! Vielen Dank dafür!
Anna aus Krefeld schrieb am 18. September 2019 um 07:26:
Es war alles in einem perfekt: super netter Empfang, viele viele Möglichkeiten, da viel Equipment etc. , sauber und man fühlt sich mit der schönen Einrichtung super pudelwohl 🙂 Wir kommen auf jeden Fall wieder für eine Übernachtung, oder gleich ein Wochenende!!! Danke für die schönen 2 Tage!
Björn schrieb am 8. August 2019 um 20:39:
Der persönliche Empfang hat uns besonders gut gefallen - dadurch haben uns sofort wohl gefühlt.
Es war alles so schön sauber.
Und alles vorhanden.
Einfach toll.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Lina und Nils aus Essen schrieb am 6. August 2019 um 11:05:
Letzte Woche waren wir in diesen fantastischen Räumen und sind immer noch begeistert.
Es gibt unendliche Möglichkeiten "zu spielen" und obwohl wir sogar fast 24 Stunden Zeit hatten, konnten und können wir einfach nicht genug bekommen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können es nur jedem empfehlen, der seinen Fantasien freien Lauf lassen möchte.
Carsten & Jessy aus Kreis Kassel schrieb am 20. Mai 2019 um 21:41:
Wir kommen gerade aus den Räumlichkeiten und wir sind uns sicher das wir bald wieder bei dir einkehren. Es ist einfach nur perfekt, man hat viele Möglichkeiten und vor allem ist es sehr sauber! Was wir persönlich sehr genossen haben ist das es etwas heimisches vermittelt, man kommt rein und fühlt sich wohl. Wir können dein Studio nur wärmstens empfehlen. Ganz liebe Grüße nochmal und vielen Dank für alles!
G. aus Duisburg schrieb am 4. Mai 2019 um 14:02:
Wir haben gestern die Räumlichkeiten besucht und haben das Studio mit Übernachtung gebucht. Es war alles sehr sauber und sehr gut vorbereitet. Das Studio ist mit allen Accessoires ausgestattet, es mangelt an nichts.
Wir wurden freundlich empfangen und uns wurde das Grundlegende erklärt.
Ich kann das Chambre Violette absolut empfehlen. Dem Alltag entfliehen und eine schöne Zeit haben...
Werner aus Essen schrieb am 1. April 2019 um 20:26:
Jetzt haben wir es wahr gemacht und die Räumlichkeiten zum zweiten mal besucht, leider mit Verspätung wegen Stau auf der Autobahn. Es wurde aber genutzt um es schön warm zu machen, was auch so schnell geht. Wir hatten wieder eine wunderbare schöne intensive Zeit. Es gibt auch einen Pranger als neuer Spielbestandteil und so wurde der auch gleich genutzt.
Wie schon gesagt, als sauber, gepflegt wo man sich fallen lassen kann und wirklich eine schöne Zeit genießen kann. Bis wieder einmal 🙂
Viele Grüße
A & W
Werner aus Essen schrieb am 23. Februar 2019 um 08:09:
Wir hatten die Räumlichkeiten zum ersten mal gebucht und haben uns sehr wohl gefühlt, sehr gute Ausstattung, Top eingerichtet, viele Möglichkeiten zum spielen, ich habe auch gleich danach die Order bekommen , wieder zu buchen , was ich auch gemacht habe. 🙂
Sauber, Spielsachen sind auch vorhanden, alles Top !!

VG A & W
Martin aus essen schrieb am 1. Juli 2018 um 12:43:
Hallo ihr 2
Ich kann mich auch hier nur noch mal sehr Bedanken für die schöne Zeit bei euch. Selten so ein schönes und vorallem so Sauberes Appartment gesehen. Einfach nur Top. Macht weiter so und ich wünsche euch viel Erfolg weiterhin. Ich komme bestimmt wieder.

Lg

Martin
D&T aus 60388 Frankfurt am Main schrieb am 14. Juni 2018 um 11:43:
Wir hatten eine schöne Zeit in diesem Apartment,wir kommen gerne wieder,sofern es sich ergeben sollte.
LG D&T